Kreativkiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle kreativen Köpfe -Musik, Schreiben, Fotografieren, Zeichnen, Malen und Basteln !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Holiday on Ice

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirschblüte
Admin
Admin
Kirschblüte

Anzahl der Beiträge : 79

Holiday on Ice  Empty
BeitragThema: Holiday on Ice    Holiday on Ice  EmptyDi Jan 03, 2012 12:36 am

Gestern war ich mit Gänseblümchen bei Holiday on Ice -Speed. Kritiken die wir gelesen haben sind fast alle sehr schlecht ausgefallen aber wir fanden es super. Manchmal wurde das Thema nicht ganz getroffen und oft war die Musik ein Stück weit zu laut aber die Show war trotzdem sehr beeindruckend.
Wart ihr schonmal in einer Show von Holiday on Ice? Wie fandet ihr es?
Nach oben Nach unten
https://kreativkiste.forumieren.org
Gänseblümchen
Admin
Admin
Gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 34

Holiday on Ice  Empty
BeitragThema: Re: Holiday on Ice    Holiday on Ice  EmptyDo Jan 05, 2012 8:00 am

Wie Kirschblüte schon erwähnt hat, war auch ich in Holiday on Ice. Ich kann mich ihrer Bewertung nur anschließen.
Natürlich gab es etwas bessere und etwas schlechtere Teile, aber im Ganzen war es eine tolle Show. Außerdem ist das ja auch sehr subjektiv, man muss nämlich dazusagen, dass K. und ich unterschiedliche Teile besser bzw. schlechter fanden als andere.
Wir haben oft gelesen, es wären so viele in Drehungen umgefallen - bei uns ist es einmal passiert und ich fand das auch nicht schlimm, sowas passiert nun mal bei einer Live-Show.
Was mir nicht so gut gefallen hat, waren einige Tänzerinnen, die auf einer fahrbaren, brückenartigen Bühne getanzt haben. An manchen Stellen haben sie sicher gut ins Thema gepasst, manchmal habe ich sie allerdings auch mehr als Störfaktor gesehen.
Insgesamt fand ich die Show trotzdem sehr gut. Ich würde mir auf jeden Fall sehr gerne noch eine weitere Holiday on Ice Show ansehen.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Holiday on Ice
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kreativkiste :: MUSIK :: Musicals und Shows-
Gehe zu: