Thema: Rose, Rose und nochmals Rose Mo Mai 02, 2011 5:02 am
Hallöchen zusammen Darf ich mich vorstellen: Ich bin Rose (wo wir schon bei Blumennamen sind ^^) Ich bin ein sehr kreativer Mensch, zeichne, fotografiere und schreibe für mein Leben gerne. Zudem spiele ich Geige, designe Websites, tanze, lese Bücher (meist Fantasy), spielte einige Zeit Theater und, und, und ... Mein liebster Gegenstand ist wohl mein Grafiktablett, mit dem ich seit letztem Sommer das digitale zeichnen übe (wenn auch noch nicht sooo besonders erfolgreich ).
Viel mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu erzählen, ausser vielleicht noch eines: Ich leide unter einer mysteriösen Krankheit namens Zeitmangel => Will heissen, dass ich vermutlich nicht sehr oft herkommen kann ... lg Rose
Kirschblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 24.04.11 Ort : irgendwo.
Thema: Re: Rose, Rose und nochmals Rose Mo Mai 02, 2011 5:47 am
Hallo Rose ! :) Erstmal: Herzlichen Wilkommen hier in unsrem kleinen Forum. Du bist unser erstes wirkliches Mitglied darüber freuen wir uns beide echt total. Du hast ja auch ähnliche Interessen wie wir , ich bin mir sicher das wir uns gut verstehen werden. Schade, das du nicht so oft kommen kannst. Noch viel Spaß hier. Kirschblüte
Rose Kreativsternchen
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: Rose, Rose und nochmals Rose Di Mai 03, 2011 6:19 am